Weinbergswanderung 2015 – Riesenerfolg

Mitte September hatten die Siebeldinger Winzer zur 20. Kulinarischen Weinbergwanderung geladen und …. die Jubiläumsveranstaltung wurde für alle Beteiligten ein Riesenerfolg. Selten zuvor waren an diesem Tag mehr Menschen im „Siebeldinger Sonnenschein“ unterwegs, um bei prächtigem Wanderwetter in ausgelassener Stimmung feine Speisen und noble Kreszensen der ortsansässigen WinemakeP1030241r zu konsumieren. Auch wir waren an diesem Tag mit unserem Team, „den Zwölf von der Schankstelle“ (zit.: DIE RHEINPFALZ, Ausgabe vom 19.09.2014) mit am Start und hatten, wie jedes Jahr einen Riesenspaß. Ich möchte an dieser Stelle noch mal die Gelegenheit nutzen und mich bei unserem Party-Supporting-Team für die langjährige Unterstützung bei dieser Veranstaltung zu bedanken. Insbesondere möchte ich mich bedanken

P1030213

bei den beiden unzertrennlichen Schwestern Heike Juntke und Kristina Beck („Ihr seid das beste Gläserspülduo, das es auf dieser Welt gibt“),

bei Niklas Wettstein und Felix Juntke, die ebenfalls kräftig beim Gläserrecyling mit gewirkt haben,

bei den „Beischläfern“ Thorsten Stern und Dieter Bender, die ständig für Nachschub in allen Bereichen gesorgt haben,

bei unserem Starwineentertainer Jörg Juntke, der alljährlich mit kölschem Charme unseren Wein ausschenkt,

bei „Sektmaus“ Anja Zimmer und bei Regina Wettstein-Klein, die ebenfalls mit viel Enthusiasmus im Verkauf unterwegs waren,

bei Elke Bender (“ klein-schwarz-stark“) und Helen „Anni“ Wettstein, die überall dort waren, wo’s gerade mal gebrannt hat,

bei Gabi Kröper, für ihre kreative Dekotätigkeit,P1030106

bei Simon, Philipp, Paul und Vincent, die wie jedes Jahr das Kinderrahmenprogramm gestaltet haben, und last, but not least

bei unserm Gourmetpartner Alex Kurz mit seinem Team vom PRINZREGENT in Edenkoben („ich dachte nie, dass Köche so gerne Rieslingschorle mögen“).

Kulinarische Weinbergswanderung 2015