SieneR goes to FACEBOOK

Liebe Freunde der SieneR-Weine,

endlich ist es soweit: wir sind dem Wunsch vieler unser Freunde nachgekommen und haben  uns beim Onlineportal FACEBOOK angemeldet. So haben wir nun die Möglichkeit Euch noch besser über das zu informieren, was es so bei SieneR im Verlauf des Weinjahres so gibt. Gerne lassen wir Euch wissen, was wir gerade so arbeiten, wie der Stand und die Entwicklung bei unseren Reben ist oder welche Wetterkapriolen uns gerade mal wieder zusetzten. Darüber hinaus weisen wir Euch aber auch gerne über FACEBOOK auf verschiedene Events in unserem Betrieb bzw. auf diverse Veranstaltungen in unserer näheren Umgebung, die wir für absolut besuchenswert halten, hin. Dann und wann erlauben wir uns auch, Euch auf einen besonders gelungenen Wein, welcher mit einem ausgefallenen (im Regelfall selbst zubereiteten) Gericht gut korrespondiert, hin zu weisen. Wir sind ja selber große Genießer und verbringen die Sommerabende gerne zusammen mit guten Freunden im mediterranen Garten. Wir würde uns freuen, wenn Ihr  uns gelegentlich mal auf FACEBOOK …. und natürlich auch im Garten besuchen kommt.

Hier gehts zur Facebookseite