Die PEOPLE LIKE US-Kollektion ist da

Hallo liebe Freunde der SieneR-Weine,

der Monat April war der Wärmste seit Erfassung der Wetterdaten in Deutschland. Das Grün sprießt aus aSiener_Wettstein_Fotoauswahl_08llen Ecken, die Reben explodieren förmlich und unser Team hat in den Weinbergen alle Hände voll zu tun. Derzeit sind wir dabei, die Doppeltriebe an den Fruchtruten zu entfernen, um frühzeitig die Erträge zu reduzieren. So wie es aussieht, sind wir um den Frost herum gekommen, die verheerenden Schäden des letzten Jahres sind uns heuer erspart geblieben.

Aber auch im Weinkeller hat sich einiges getan. Um Ostern haben wir einen Groß20180424_162341teil der 2017er Weissweine und einige Rote aus 2016, welche noch im Holzfass eingelagert waren, abgefüllt. Was es so insgesamt an neuen Kreszenzen bei uns gibt, könnt Ihr auf der aktuellen Preisliste, welche wir heute hochgeladen haben, sehen.

Neu ist auf jeden Fall auch unsere Weinlinie PEOPLE LIKE US, ich hatte Euch ja in einer früheren Mitteilung berichtet, dass da eine ganz spannende Geschichte am Entstehen ist. Wenn Ihr mehr dazu erfahren wollt, dann schaut doch mal auf www.people-like-us-2.com. Aktuelle Infos zu unserem neuen Projekt gibt’s aber auch unter www.facebook.com/peoplelikeus2