Der Fermate-Trailer ist am Start …….

Hallo liebe Freunde von PEOPLE LIKE US,

liebe SieneR-Fans,

das neue Jahr ist schon wieder fast einen Monat alt, ich hoffe, Ihr seid froh gelaunt ins neue Jahrzehnt gejettet.

Wir für unseren Teil haben die ersten Tage von 2020 schon mal richtig Gas gegeben. Während draußen die klassischen Winterarbeiten (Rebschnitt, Reparaturen an den Weinberganlagen,…) anstehen, sind wir im Keller mächtig am Wirbeln, damit das neue Weinprogramm rechtzeitig zur Abfüllung Mitte März fertig wird. Das Konzept für PEOPLE LIKE US 3.0 steht, wir sind richtig gespannt, wie Euch der neue Sampler, der Anfang April zu haben ist, gefällt. Der Jahrgang 2019 bringt durchweg etwas leichtere Weine als im VorjahIMG-20200127-WA0005r, aber es sind schön fruchtige Kreszensen, die so richtig knallen und zum mediterranen Genießen einladen.

In meinem letzten Newsletter hatte ich Euch erzählt, dass im Januar ein offizieller Trailer vom FERMATE-Klassikfestival erscheinen wird, in welchem der Filmemacher Ulrich von Neumann – Cosel  viele schöne Impressionen von den 5 Konzerten, die im vergangenen Jahr bei uns stattgefunden haben, eingefangen hat. Auf YOUTUBE könnt Ihr nun unter Fermate Klassikfestival oder Südliche Weinstraße Landau Land etwas vom Flair dieser tollen Veranstaltung in Euch aufsaugen. Ende August 2020 (27.-30.8) gibt es eine Neuauflage des Festivals. Details zum Programm, den Künstlern und den Spielorten werde ich Euch demnächst auf dieser Seite mitteilen. Soviel kann ich Euch auf jeden Fall schon mal verraten, …. es ist im Lineup ein Weltstar der Klassikszene am Start, um den uns die ganz großen Konzerthallen und Festivals dieser Welt beneiden… Er wird am Eröffnungsabend in unserer Halle, welche unter dem Motto „Beethoven – forever young“ steht, unser Stargast sein…lasst Euch überraschen.

In diesem Sinne, liebe Grüße aus dem Holzfasskeller ….