PEOPLE LIKE US against racists !!!

Hallo liebe Freunde von PEOPLE LIKE US,

liebe SieneR-Fans,

unsere Weinserie ist bunt und sie steht für Vielfalt, Lebensfreude und  Toleranz. Und so versteht es sich von selbst, dass PEOPLE LIKE US sich gegen jegliche Form von Rassismus und Gewalt gegen MindBildschirmfoto 2020-06-29 um 21.23.06erheiten wendet. Diesem Gedanken sollte unsere kleine Hofparty Rechnung tragen, zu der sich am vorletzten Wochenende  ca. 30 Leutchens spontan bei uns eingefunden hatten. Das war für uns in diesen nicht immer leichten Corona-Zeiten ein megageiler Lichtblick und zugleich ein Zeichen, dass nur mit Solidarität der / den Krise(n) entgegen gewirkt werden kann.

Vielen Dank an unsere lieben  Freunde von DISTURBED NEIGHBORHOOD aus Wertheim, welche mit ihrer geilen Rockmucke für tolle Stimmung gesorgt haben, vielen Dank auch an Pater PRINCEWILL aus Nigeria für die Zubereitung der Meat pies und dem leckeren Geflügelrisotto. Ein großes Dankeschön aber auch an den lieben PAUL BERGEMANN, der in seinem gigantischen 90-Sekunden-trailer (Trailer-Lebensfreude, mehr hierzu auch unter www.pbergemannfotografie.com) die einzigartige Stimmung dieses Abends eingefangen hat.

Aber auch ….THANK YOU SO MUCH an die vielen lieben Menschen, die unser Spendenprojekt unterstützt haben. Es sind nahezu 800,– Euro zusammen gekommen, mit denen wir ein Schulprojekt für benachteiligte Kinder in Nigeria unterstützen werden. Näheres dazu in unseren nächsten News.