Restless and wild !!!

Hallo liebe Freunde von PEOPLE LIKE US,

liebe SieneR-Fans,

„Restless and wild“, so würde ich unseren derzeitigen Status bezeichnen. Nur noch 6 Wochen bis Weihnachten und wir haben alle Hände voll zu tun, um die werte Kundschaft mit Weinen aus unserem Programm 2020 zu beliefern. Die allgemeine Coronasituation hat uns zum handeln gezwungen, einige größeDSC02546re Probenevents mit Kunden, welche noch bis zum Jahresende anberaumt waren, mussten leider abgesagt werden, stattdessen versenden wir Unmengen an Weinkartons und touren mit unserem Lieferwagen durch die Republik. Wenn auch Ihr noch Bock auf Weine aus unserem aktuellen Set habt, lasst es uns wissen, wir sind im Versandmodus.

„Restless and wild“ präsentieren sich aber auch unsere Jungweine, welche nun alle die Gärung beendet haben und in geschlossenen Gebinden im Tank bzw. im Holzfass reifen. Da kann man bisweilen betörende Aromen, die an Stachelbeere und reifen Paprika (Sauvignon blanc) erinnern, wahrnehmen, andere Weine bringen wunderschön Gewürznelke, Majoran (Muskateller) oder tropsige Zitrusfrüche (Grauburgunder) zum Vorschein. Bei manchen WeinIMG-20201115-WA0007en ist die Säure schon richtig toll in das Gesamtbild eingebunden, andere Weine sind derzeit noch etwas „wild“ und müssen sich erst noch finden.

Vielleicht lassen es die allgemeinen Coronabestimmungen zu, dass ich mich mit Gabi und Otmar dieses Jahr noch zu einem weiteren Wine-Casting bei uns im Keller treffen kann. Das wäre schön, denn es steckt jedes Jahr ungemein  viel Arbeit und Herzblut in der Entwicklung unserer PLUS-Weine. Unsere Edition 4.0 soll was ganz besonderes werden …. eine Weinedition, die in diesem außergewöhnlichen Jahr 2020, positiv von sich reden machen wird. Kommt gut in die Vorweihnachtszeit …. und macht Euch keinen Stress. SEE YOU SOON, we hope so.