OUR HEARTS ARE ON FIRE FOR YOU …..

Hallo liebe Freunde der SieneR-Weine,

die Krise hat Deutschland noch fest im Griff und bis wir wieder von „normalen Verhältnissen“ sprechen können, gehen bestimmt noch einige Monate ins Land. In den Köpfen der Menschen findet derweil ein Umdenkprozess stat_DSC4568-1t. Vieles was vor Wochen noch unabdingbar oder essentiell war, hat mittlerweile an Wertschätzung verloren, gleichsam gewinnen Themen und Aktionen an Bedeutung, an welche vor Jahresfrist noch niemand zu glauben wagte. Vieles bleibt anders, doch nichts wird, wie es ist …. und dieses Paradoxon wird für uns zur Herausforderung in den nächsten Jahren werden.

Natürlich fehlt uns als leidenschaftliche Winemaker der Kontakt zu unserem Publikum und da geht es uns nicht anders wie den Fussballstars, die vor leeren Rängen spielen müssen oder den Musikern, die Hauskonzerte im stillen Kämmerlein geben. Aber …. we do our very best, um Euch ganz nahe zu sein. Wir bringen Euch demnächst eine Weinsession ins Wohnzimmer, an der Ihr bestimmt viel Spaß haben werdet. In Kooperation mit einem jungen, ambitionierten Filmteam produzieren wir aktuell an verschiedenen Drehorten (indoor wie outdoor) Sequenzen, in denen wir unsere Weine vorstellen. Ganz nebenbei gibt es dabei auch noch facts zu den Rebsorten, den Weinlagen und der History von SieneR bzw. von PEOPLE LIKE US. Lasst Euch überraschen, sobald der Dreh abgeschlossen ist, informieren wir Euch in unserem Newsblock.

_DSC4539-1 Wie es mit den für diesen Sommer- / Frühherbst geplanten Hofveranstaltungen weitergeht, können wir derzeit leider noch nicht sagen. Noch sträuben wir uns, alles zu canceln, einfach auch aus Mitgefühl zu dem Cateringunternehmen, den Musikern, den Begünstigten unserer Benefizveranstaltungen und den ganzen vielen Menschen, die immer viel Spaß bei unseren Sessions hatten. Letztlich liegt es nicht in unserer Hand, doch seid gewahr… our hearts are on fire for you !!! In diesem Sinne, lasst Euch nicht unterkriegen!!