20 Jahre Winemaker – Spendenaktion Kinderhospiz Dudenhofen

Liebe Freunde der SieneR-Weine,

anlässlich unseres 20jährigen Jubiläums gab es im Sommer des Jahres zahlreiche Weinpräsentationen, die bei uns im Betrieb, teilweise aber auch extern bei unseren zahlreichen Freunden stattfanden. Unter dem Motto „LIVINVG ON THE FRONTLINE- 20 Jahre Winemaker“ erinnerten wir mit bewegten und  bewegenden Bildern an die Anfänge unseres Weingutes,  ließen so manche amüsante und kuriose Story Revue passieren und verkosteten gemeinsam Weine aus unserem aktuellen Programm. Aber auch Weine aus „very early days“, die noch aus der Produktion von Fritz Siener stammten, wurden präsentiert und fanden bei den zahlreichen Gästen großen Anklang. An dieser Stelle möchten wir uns noch mal ganz recht herzlich bei all denen bedanken, die unsere Spendenaktion unterstützt haben. So konnten wir € 1.600,– an das Kinderhospiz iDSC_0934 (6)n Dudenhofen (Kinderhospiz Sterntaler) überweisen, ein Betrag, der totkranken jungen Menschen und ihren Angehörigen zu Gute kommt. Nähere Informationen zu diesem Projekt erfahren Sie auf der Homepage des Kinderhospizes.

044 (2)

Unsere Motivation zu dieser Aktion kam aus der Erkenntnis heraus, dass wir 20 Jahre lang von größeren Schicksalsschlägen verschont geblieben sind und abgesehen von der einen oder anderen „kleineren Widrigkeit“ eigentlich ein sorgenfreies Leben führen. Nicht alle Menschen können dies von sich behaupten und so war es uns ein Herzensanliegen, unsere Jubiläumsver-anstaltungen in den Dienst einer guten Sache zu stellen.