Ein neues Jahr…… mit neue Visionen

Liebe Freunde der SieneR-Weine,

das Jahr 2017 geht zu Ende und es ist, wie all die letzten Jahre, mal wieder viel zu schnell verstrichen. Vieles haben wir erlebt, es waren schöne, traurige, lustige, ergreifende, aber auch  lehrreiche Momente mit dabei.  Es war ein Jahr mit 12 Monaten, mit 364 Tagen, mit über 50 Sonntagen, aber auch über 50 Montagen _MG_6384-2…. und so wird es wohl auch im kommenden Jahr 2018 wieder sein. Wir möchten uns an der Stelle bei all den treuen „SieneR-Fans“, die mit uns durch die letzten 12 Monate gegangen sind und uns in so vielfältiger Weise unterstützt haben,  ganz recht herzlich bedanken. Ihr habt mit dazu beigetragen, dass das „Feuer weiter in uns lodert“  und dass wir immer noch so motiviert sind wie am allerersten Tag unserer Winemakerkarriere.

Für viele Menschen ist der Jahreswechsel ein Cut, der Beginn einer „anderen Zeitrechnung“ mit neuen Visionen, mit neuen Vorsätzen und neuen Plänen. Auch ich werde im neuen Jahr mit einem neuen Projekt an den Start gehen. Zusammen mit 3 Freunden, alles „alte Hasen der Szene“, werde ich ein neues Wine-label gründen, eine neue Weinline, in welcher wir Vier mit viel Herzblut und Power unsere gemeinsame „Ideen vom guten Geschmack“ verwirklichen wollen. Lasst Euch überraschen, mit der Abfüllung der 2017er Weine im März nächsten Jahres geht’s los. Bis dorthin wünschen wir Euch eine friedvolle Zeit, kommt gut in 2018.